Gefrorene Zeit bei National Geografic

Vor einigen Wochen habe ich eines meiner Fotos aus Island an die National Geografic geschickt. Nun habe ich die Antwort erhalten, es ist tatsächlich auf der Website von National Geografic gelandet! Was für eine großartige Überraschung, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Hier geht es zu der Galerie von National Geografic, wo Ihr noch viele weitere sehenswerte Bilder von anderen Lesern findet.

NationalGeografic

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Gefrorene Zeit bei National Geografic

  1. Du…das Gefühl, wie Du Dein Bild dort entdeckt hast, muss einfach grandios gewesen sein…:)
    ein tolles Bild ,
    finde ich übrigens.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Lieben Gruß von der Karfunkelfee

    • Das merkwürdige ist, dass ich dieses Bild erst hinterher beim Durchsehen meiner Fotos entdeckt habe. Der Eisberg ist mir schon aufgefallen und ich habe auch einige Bilder, auch ähnliche gemacht, aber dass da so ein toller Glückstreffer dabei war, ist mir erst später klar geworden und hat mich ziemlich überrascht. Aber gefreut habe ich mich natürlich dann umso mehr über dieses Geschenk.

      Und über Deinen Kommentar natürlich auch!

      Liebe Grüße,
      Christian.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s